Beute / Gruppeninventar |
Geld |
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3036 eb |
Drogen
& Medizinische Geräte |
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Bluegrass (10) |
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Trauma (5) |
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Smash (20) |
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Sack mit Pillen und Brausen |
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Druckinfusoren (5) |
Waffen
& Munition |
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Arasaka WCAA RapidAss 12 |
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Fabrica De Armes M-2012 (+Sil), (3x) |
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Kal. 00 (24) |
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Kal. 7,62 mm APB (150) |
Kommunikationsmittel |
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Handy v. Jake Jackson |
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Handy v. Spriff |
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Handy Leibwächter (2) |
Sonstiges |
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Rucksack |
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ID-Card v. Spriff |
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ID-Card v. Jake Jackson |
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ID-Cards d. Leibwächter |
Piiiep -
- - - - Piiiep - - - - - Piiiep - - - - - Piiiep - - - - - Piiiep
- - - - - "Mr. Pimbroke?" - - - - - Piiiep - - - - - Piiiep
- -"Mr. Pimbroke?
Hören sie mich? - - - - - Piiiep - - - - - "Wachen Sie
auf Mann!" - - - - -
Mir dröhnt der Schädel und das Piepen der verschissenen
Kreislaufmaschine macht den Zustand nicht besser. Und dieser Scheiß-Typ,
der aussieht wie ein Cop, labert unverständliches Zeug auf
mich ein. Er nennt sich Brian
De'Soza. Was für ein HONK. Ich schieße mir lieber
noch ein Narkotica... ahhh Wolke 7, schöön.. So du Scheiß-Cop,
steck dir den Finger in den Arsch!
"Ja, ja, ich ruf dich an", sind meine letzten Worte bevor
ich wieder wegdämmere...
Piiiep - - - - - Piiiep - - - - - Piiiep - - - - - Piiiep - - -
- - Piiiep - - - - -"Pimsi, Doc Pims,??" Irgendeine nach
Waffenöl stinkende Hand rüttelt mich schon wieder wach.
Saukerl. 'Ich baller ihn weg! weiß der nicht, dass hier alles
steril gehalten wird.' Die weißen Wände meines Zimmers
lassen mich schnell erahnen, dass ich im NC General Hospital liege.
Hat das TraumaTeam es doch geschafft, mich zu retten. Besser so!
Ich glaube nicht, dass der liebe Gott mir einfach so 'ne tolle Wolke
gegeben hätte. Vor allem nicht mit den Kanonen in meiner Tasche.
grins...
Ach, ja; die nach Waffenöl stinkende Hand - die mich gerade
aus dem Schlaf weckt - gehört Danny
Riff, dem wohl duchgeknallltesten Techie in Night City. Er erzählt
mir wie ruhmreich er die Beine in die Hände nahm, als die Chose
richtig anfing schief zu laufen. Mein flaues Gefühl im Magen
hat mich nicht betrogen. Die weißen Wände meines Krankenhauszimmers
sind der beste Beweis. Zwar konnten die Solos mehr oder weniger
ihre Nerven im Griff halten, aber trotzdem sind wir wie ein paar
japanische Schulmädchen in die Falle getappt. Wir wurden als
Köder bzw. Ablenkungsmanöver benutzt. Leider sind bei
dieser Sache ein paar meiner Weggefährten drauf gegangen und
jetzt interessieren sich auch noch die Cops für diese Sache.
Dieser De'Soza
hat seine Karte zurückgelassen, die ihn als hohes Tier bei
der Night City Police auszeichnet. Komisch in den Nachrichten hieß
es, das F.B.I hätte die Sache in die Hand genommen.
Nach vier Tagen schafft es Danny,
mich und Scharzer Falke aus dem Krankenhaus zu bekommen.
Erstmal tauchen wir in meiner Stadtwohnung unter. Aber die ist bestimmt
nicht mehr sicher. Fürs erste wird es aber reichen, auch wenn
es ein wenig eng wird mit vier Mann. Malcolm
Parker ist nämlich auch wieder zu uns gestoßen und
hat den größten Teil unserer Ausrüstung retten können.
Ein kurzes Teffen mit Diane Fossey
im "Blue Waits Inn" - die uns den Auftrag vorher besorgte
- klärte uns auf, dass es wirklich eine Falle war. Und sie
gab uns ein Foto von einem dieser mutierten Wesen die uns bei der
Postmaschine angegriffen haben. Auch gab sie uns die Telefonnummer
von einer Solo, die zur Zeit ohne Auftrag wäre. Eine Frau namens
Tiffy Wi, aber so was hat mich noch nie gestört.
Wir rufen also Tif an, und wollen sie zur Probe
anstellen. Für 1.000 Bucks soll sie den Leibwächter-Dienst
übernehmen, wenn wir uns am nächsten Tag mit De'Soza
treffen.
Da es noch nicht spät ist, beauftragen wir Danny
Riff mit der Verbesserung unserer Waffen. Er soll ihnen eine
Anti-Scan-Beschichtung verpassen. Tif haut mit einem
Japaner ab, der sich später als ein Ripper heraustellen wird.
Was für eine Frau! Mich hat es fast aus den Socken gehauen,
als ich sie das erste Mal gesehen hab. Aber irgendwie war sie nicht
an mir interessiert. Ich geh also erstmal ins "Totentantz",
um mich voll laufen zu lassen.
Nach drei Drinks, verkaufe ich noch ein paar Trips WarpDrive für
einen guten Gewinn (6300 eb), was mir Ärger mit dem Dealer
Spriff einrbingt. Ich habe
wohl ein bischen in seinem Revier gewildert und dafür biete
ich ihm 5% des Gewinns an. Er will mir von seinem Leibwächter
Big B. die Arme brechen lassen,
wenn ich ihm nicht 50% des Gewinns abgebe und ich soll den Laden
nie mehr betreten. Die Sache wäre nicht verhandelbar. Gut denk
ich mir: '50% ist eine Menge Holz, aber deine Unkosten wären
immer noch gedeckt; aber nie mehr ins Totentantz. Also da hört
der Spaß auf'. Meine lakonische Antwort war also ein: "Ich
glaub, wir kommen nicht ins Geschäft". War ja klar. Spriff
ist ein Dummkopf, schickt er glatt diesen Schrank von Leibwächter
auf mich um mir jetzt endgültig die Arme zu brechen. Dem ersten
Griff kann ich ausweichen, und ihm dafür einen Tritt an die
Knie geben. Läßt ihn aber ziemlich unbeeindruckt. Hat
wohl Cyberbeine. Die zweite Runde geht ergebnislos aus. Das frustet
ihn und er zieht 'ne Kanone aus dem Holster. So ein Arsch! Ich bin
unbewaffnet, und er schießt mir aus nächster Nähe
ein Kugel in die Schulter. Gott sei Dank hebt mein Mantel die meiste
Wucht auf, und sie verursacht nur eine Kratzer. Aber jetzt bin ich
wütend. Ich tret ihm an den Arm; augenscheinlich verursach
ich dem Cyberarm nicht viel Schaden. Aber irgendwie scheint es zu
einem Kurzen gekommen sein. Big B. geht Paterre und ich kann ihm
genüßlich den Kopf zertreten. Big Shit statt Big B. Naja
ich nehm mir noch seine Kanone un seine Credit-Chip. Er hat sowieso
kein Verwendung mehr dafür. Bevor noch mehr auf mich aufmerksam
werden, verpiss ich mich lieber in meine Wohung. Insgesamt ein runder
Abend.
De'Soza
bestellt uns für 15:00 ins Park-Hotel in China-Town am nächsten
Tag. Wir sind um 14:00 Uhr da und ich hinterlasse ihm eine Nachricht,
dass wir uns nicht im Park-Hotel, sondern im China-Restaurant "Chon
Han" an der Ecke schräg gegenüber treffen werden.
Danny wird sauer, weil es dort keine Taschenkrebse gibt und kurz
bevor es zum Eklat kommt und er den schlitzäuggen Kellner erschießt,
kommt De'Soza
in Lokal. Der Bulle kommt ziemlich schnell zur Sache: Er will, dass
wir Information beschaffen über die Xenos-Wesen , wie er sie
nennt. Das waren diese mutierten Monster die uns auf dem Flughafen
angegriffen haben. Er will mit den Informationen Karriere machen.
Keine Ahnung wie er das machen will. Er vermutet, dass die
Jüdin mehr Informationen hat, und kann diese nicht mit
legalen Mitteln beschaffen. Er scheint mir nicht unglücklich
darüber zu sein, wenn sie und ihr Gangster-Gefolge dabei drauf
gehen. Gleichzeitig könnten wir die offene Rechnung mit Elijah
Ramirez begleichen. Mir fehlen nämlich immer noch die 15.000
eb auf meinem Konto; plus Spesen und die waren gewaltig.
Aber wir brauchen noch ein paar Leute als Verstärkung, mehr
Informationen und vor allem Startkapital. Woher nehmen und nicht
stehlen? Aber moment, da fällt mir ein, dass doch letzte Nacht
ein großspuriger Dealer namens Spriff
die Arme brechen wollte. Wie ging nochmals das Sprichwort: '.Wer
im Glashaus sitzt, sollte nicht in die Ecke scheißen'. Ich
schenke Tif den Colt von Big B. - eine Sonderanfertigung - und wir
suchen Spriff im Totentantz. Leider begegnen wir dort nur dem Jung-Dealer
Jake Jackson. Das Bübchen
fällt auf unseren Trick rein und folgt uns mehr oder weniger
freiwillig in den AV. Dort legen wir ihn per Schlafmittel erstmal
auf Eis. An geeigneter Stelle wecken wir ihn wieder, spritzen ihm
Wahrheistserum und das Vögelchen singt. Er erzählt uns
von seinem Treffpunkt mit Spriff. Ein Bootshaus im Angelo-Doriani-Parki
in Little Italy. Wir lassen ihn frei. Der arme Kerl ist fertig genug.
Mal sehen, ob der jemals wieder Drogen dealt. grins...
Es ist mitten in der Nacht, und in 500 Meter Entfernung sehen wir
das Bootshaus, in dem Spriff
wohl wartet. Er hat Verstärkung mitgebracht. Drei Leibwächter.
Leider haben wir nur zwei Gewehre dabei. Aber insgesamt reichen
drei Feuersalven von Tif und Danny
und die Leibwächter sind Geschichte. Ein paar Sekunden später
halten wir mit dem AV neben dem Bootshaus. Wir drohen Spriff mit
einer fetten Splitterhandgranate, wenn er nicht rauskommt. Und nachdem
wir einen Stein durchs Fenster werfen, ergibt er sich tatsächlich.
Der Vollidiot! Er versucht noch sein Leben mit Androhungen von Racheakten
durch irgendwelchen bösen und brutalen Clown-Gangs zu retten.
Egal, böse und brutal sind wir immerhin auch. Wir kassieren
Drogen, Waffen, Kohle und das restliche wertvolle Zeug ein, Danny
bricht Spriff die Arme und
Tif gibt ihm den Gnadenschuss. Unglücklicherweise finden wir
einen verminten Rucksack. Er ist scharf und wir können die
Bombe leider nicht entschärfen. Macht nix, Für die Bombe
haben wir Verwendung. Der Sprit der Boote wird auf die vier Leichen
geschüttet. Die Bombe platzieren wir dazu. Aus einem der Handys
baut Danny einen Zünder und aus 500 Meter jagen wir die ganze
Hütte in die Luft. Was für ein Feuerwerk und die Leichen
werden wohl bis zur Unkenntlichkeit verbrennen und in alle Winde
verteilt werden. Der Rest versinkt in die Fluten des Sees.
Wir haben Kohle! Wir haben Waffen! Als nächstes kümmern
wir uns um Verstärkung und Informationen.
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