Daniel Riff |
 |
Role |
Techie |
Stats |
INT 8, REF 10, TE 10, COO 9, ATTR 4,
LUCK 3, MA 6, BODY 7, EMP 6(4) |
Skills |
SA: Jury Rig(10)
Streetwise (3), Awareness/Notice (6), Ed. & Gen.Know. (4), Language/English
(8), Driving (4), Handgun (7), M.Art/Aikido (7), Oper. Hvy. Mach.
(2), AV Tech (3), Basic Tech (10), Demolitions (3), Electronics (6),
Pick Lock (3), Weaponsmith (9)
gechippt: Wardrobe & Style (3), Swimming (3), Language/Deutsch
(3), Motorcycle (3), Pilot/AV (5), Submaschinegun (3), First Aid
(2)
|
Cybernetics |
- Cyberarm (rechts) mit folgenden Optionen: Werkzeughand, Einbaufach,
Microwave/EMP Shielding, Realskin, Cyberpanzer, Massivmyomar
- Basic Eye Modul (rechts) mit folgenden Optionen: Infrarot, Mikrooptik,
Teleoptik, Restlichtverstärker
- Biomonitor
- Nanochirurgen
- Gewebestabilisator
- Nasenfilter
- Panzerkappe
- Basic Neural Processsor
- Chipware Socket
- SmartLink
|
Equipment |
- Smith & Wesson SIII
- Electronik Werkzeug
- Handy
- Reisetasche mit Schlafsack und Isomatte
- Sonnenbrille
- Kevlarweste
|
Personendaten |
Reputation: 3; Menschlichkeit:
26; Geschlecht: männlich; Herkunft: USA; Muttersprche: englisch;
Haare: schwarze GI Frsiur; Alter: 21 Jahre, Auffälligkeiten: Narbe
über dem Auge, Aussehen: schwarze Tarndruck-Hose und T-Shirts
mit dem Aufdruck Riff Enterprises.
Wichtige Person: er selbst; Verhalten: Joker; Wertvollster Besitz:
Geld; Über andere Menschen: nicht vertrauenswürdig.
Geschäftsführer der Riff Enterprises. |