EIN VERWANDTER DES SOLO - DER BOUNTY HUNTER
von Corn |
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Ihr Ruf ist mieser als der von Geiern oder Klapperschlangen, aber wenn Cops und Konzernwachen bei der Investigation versagen kommt ein Verwandter des Solo ins Spiel - der Bounty Hunter bzw. Kopfgeldjäger.
Skills
Der Kopfgeldjäger ist abgeleitet vom Careerkit des Solos. Seine Skills
variieren aus gutem Grund von denen der normalen Solos, aber es
handelt sich bei diesem Typen durchaus um eine Untergruppe der Solos.
Special Ability: |
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Combat Sense |
Carrer Skill: |
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Interrogation |
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Streetwise |
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Human Perception |
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Awareness/Notice |
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Shadow/Track |
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Athletics |
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Handgun |
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Martial Art |
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Stealth |
All diese Skills machen für einen Kopfgeldjäger Sinn. Es kommt auf die Gewichtung zwischen dem Ermittlungsaspekt
und den typischen Soloskills an. Kopfgeldjäger sollte also auch kopflastig gespielt werden.
Startvermögen
Kopfgeldjäger erhalten ihr Vermögen aufgrund der von Ihnen festgenommenen
Delinquenten. Es wird 1d6/3 gewürfelt um festzustellen wie viele
Verbrecher der Kopfgeldjäger vor Beginn des Spiels gefangen hat.
Am Anfang seiner Kariere muss er aber mindestens einen Gefangenen
festgesetzt haben. Das anfängliche Startvermögen wird
mit der Anzahl der Gefangenen multipliziert.
Skillwert |
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Startvermögen |
1-5 |
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500 eb |
6 |
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1.000 eb |
7 |
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5.500 eb |
8 |
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7.500 eb |
9 |
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9.500 eb |
10 |
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15.000 eb |
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