Dataterm - News - Newsarchiv 2005
 

Newsarchiv: 2008 - 2005 - 2004 - 2003 

06.01.2005  

Update / Equipment - Vehicle
Jeder Punk der sich für stylish hält, sollte auch seinen auf ihn zugeschnittenen fahrbaren Untersatz haben. Und damit meine ich nicht einen einen Cityhopper; damit seht ihr aus wie ein Pizzabäcker. Aber schaut euch trotzdem mal die Liste der Fahrzeuge an. Motorräder und Autos sind schon da, der Rest folgt mit der Zeit.

Update / Dataterm - Download
Mitglieder unserer Gruppe können ab sofort ein paar interessante Files im Download-Bereich einsehen. Für die Passwortabfrage wendet euch bitte an den Henkman.


05.01.2005    

Siteinfo / Forum
Wir begrüßen das dritte Jahr unserer Site. In Kürze werden wir auch wieder eine Session starten. Großvater Mantis gibt uns darüber Bescheid. Leider ist das Forum immer noch nicht repariert. Ich bin aber guter Dinge, dass wir in ein paar Tagen wieder darauf zu greifen können.

Euer Henkman