Dataterm - Links
 
Cyberpunk     Wir sind nicht allein in der Matrix. Englisch-Sprachige Websites gibt es viele, aber ein paar Deutsch-Sprachige tummeln sich jetz auch im Netz.

Karstens Cyberpunk Archiv - Die wohl umfangreichste deutsche Website.

Steelrains Cyberpunk Project - Interessante Neue Regeln, Hintergründe, NPC und Gangs.

Cybertoad - Eine Cyberpunk Community, mit sehr gutem Hintergrund, bei der jeder mitmachen kann.



The Cyberpunk Top 100 - Die Rangliste aller Cyberpuk-Seiten die was auf sich halten.

Metropolis - Hintergründe zur Stadt Metropolis. Eine Cyberpunk-Welt inspiriert durch Fritz Lang's Film.

Rad's Cyberpunk Gun Page - Gut gemachtes Waffen-Archiv. Jede Waffe ist mit Daten und Bildern ausgestattet. Leider wird aber kein Update mehr durchgeführt und somit ist damit zu rechnen, dass die Site irgendwann aus dem Netz genommen wird.

Mockery's Cyberpunk 2020 Page - Farben und Layout sind ein bischen düster, aber der umfangreiche Inhalt ist sehr stark gemacht.


Tools    

Gute Tools können eine Bereicherung jeder Session sein. Nutzt sie!

www.dungeoncrafter.com - Das Team von Dungeoncrafter baut gerade an der zweiten version ihres Grafiktools. Aber allein die erste version ist schon ein starkes Tool zur Dungeon-Erstellung


Atmosphäre     Stimmungsvolle und reale Websites mit interessanten Hintergründen und Themen passend, zu unserer Cyberpunk-Welt.

www.spaceweather.com - Eine starke Website für Spielleiter die ihre Gruppen in den DEEP SPACE schicken. Hier findet ihr alle aktuellen Wetterdaten für unser Sonnensystem, wie z.B. Sonnenwinde, Strahlungswerte, Geo-Stürme, und vieles mehr...

http://whatisthematrix.warnerbros.com - Die Website ist am Anfang ein bischen gewöhnungsbedürftig, weil eine klare Navigation fehlt. Aber dann ist sie richtig klasse.


Partner     Nichts ist umsonst außer dem Tod. Und der kostet das Leben. Wir finanzieren unsere Website und deren Tools mit Partnern.

www.counterstation.de - Von Counterstation haben wir unseren Counter, unsere Website-Statistik und das Popup-Fenster was im Hintergrund hochgeladen wird.

www.all-inkl.com - Unser Provider. All-inkl bietet eine starke Palette an Webhosting für einen geringen Preis. Übrigens wenn ihr über einen Klick auf das Bild oder den Link eine Website anmeldet, verdienen wir ein paar Cent mit.
Klick hier und melde deine Website an.


Fantasy     www.alex-henkel.de/shapiros-erben - Der Drieschorden ist tot, es leben Shapiro's Erben. Ein paar von uns spielen nämlich auch in den AD&D-Forgotten Realms mit. Hier sind die Hausregeln, Charaktere und Informationen zu den laufenden Questen abgelegt.