Dataterm - Background - Terroranschlag auf Night City Airport
 
Terroranschlag auf Night City Airport
von Arhur Sandwick, NC.TV Kanal 73
LATEST NEWS
 

An diesem Morgen kam es zu schweren Feuergefechten auf dem Night City Airport, bei dem es zu mehreren Toten und Verletzten kam. Gemäß dem U.S. Patriot Act von 2001 und seinen Erweiterungen von 2015 ud 2019 haben Regierungs-Stellen den ganzen Flughafen als Terrorgebiet erklärt und somit eine Informationssperre verhängt. Trotzdem können wir exklusiv einen Teil zur Aufklärung der Geschehnisse beitragen.

Nachdem in der Nacht bereits eine Terrorwarnung gegenüber dem Flughafen ausgesprochen wurde und die Polzei dort einen massiven Sicherheitsapperat einsetze, ist es unbekannten Terroristen gelungen zwei Anschläge durchzuführen. Vermutlich wollten die Terroristen zwei Maschinen entführen; eine Linienmaschine von Quantas Airline und eine Post-Maschine der U.S. Postal. In der Linien-Maschine Boing 747 von Quantas Air sind nach unseren Informationen, mehrere Passagiere ums Leben gekommen, bevor Sky-Marshalls die Lage unter Kontrolle bekamen.

Nichts so gimpflich ging es bei der Postmaschine zu. Es kam zuerst zu schweren Feuergefechten, und später zu einer massiven Detonation einer 1000-Kilo-Bombe. Eine genaue Aufklärung der Tatsachen konnte noch nicht durchgeführt, und die genaue Anzahl aller Beteiligten wird schwerlich festzustellen sein.