Equipment - Weapon - Melee & Fencing
    "Du musst ein hirnverbrannter gottverdammter Zigeuner sein; komst mit einem Messer zu einer Schießerei" - Sgt. John McCoolidge (NCPD)

In der Regel hat man mit einer Nahkampfwaffe selten eine Chance einen Kampf zu seinen Gunsten ausgehen zu lassen, wenn der Gegner eine Feuerwaffe besitzt, genug Reichweite hat und sich nicht zu dämlich anstellt. Glücklichwerweise treten diese drei Zustände nicht immer gleichzeitig ein. Eigentlich tritt gemäß dem Regelbuch kein Skill in Kraft für den Angreifer. Die letzte Entscheidung überlassen wir wie immer dem Spielleiter.

Skill: Melee, Fencing, Martial Arts, Brawling

Melee Weapons
  Bezeichnung WA Conc. Avail. Dam. Kal. #Shots/M ROF Rel. Rge. Cost Quelle
  Axt -1 N C 2d6+3 AP Soft --- 1 --- --- 20 CP2020
  Drug-A-Thug 0 P C spez. --- 5 1 --- --- 150 Chrome2
  Dynamic Chain Axe -2 N P 4d6 AP Soft --- 1 ST 2 m 200 mockery
  Dynamic Gash Fist Handschuh 0 P P spez. --- --- 1 ST --- 800 mockery
  Excalibur Nightstick
   (Tasertype / Spacetype / Basictype)
0 J P Stun
Gas
2d6+3
--- 8
6
---
1
1
---
ST --- 80 Blackhand
  Ikari Razor Handschuh 0 P C 1d6/2 --- --- 1 --- --- 50 karsten
  IMI "Chainknife" 0 J P 2d6+1 (1) AP Soft --- 1 VR --- 120 Chrome2
  ITB Flick Sense +1 N P 4d6 --- --- 1 ST 2 m 500 mockery
  Karatand Handschuh 0 P P spez. --- --- 1 VR --- 175 mockery
  Kendachi Monowhip 0 J P 2d6 AP 1/3 Soft
AP 2/3 Hard
--- 1 ST 1-3 m 350 Chrome2
  Kettensäge -3 N C 4d6 (1) AP Soft --- 1 --- 2 m 80 CP2020
  Keule 0 N C 1d6 --- --- 1 --- --- --- CP2020
  Messer 0 P C 1d6 AP Soft --- 1 --- --- 1-20 CP2020
  Naginata 0 N P 3d6 AP Soft --- 1 --- 2 m 100 CP2020
  Nomad Smartwhip 0 J C 1d6+2 +Str --- --- 1 ST 3 m 600 Blackhand
  Nunchaku 0 L C 3d6 --- --- 1 --- --- 15 CP2020
  Orchid 0 P E 3d6+2 --- --- 1 VR --- 175 mockery
  Schlagring 0 P C 1d6+2 --- --- 1 --- --- 10 CP2020
  Slamdance Inc. Spawnblade Knife 0/+1 J P spez. --- --- 1 ST --- 450 Chrome2
  SPM-1 Kampfhandschuh -2 N P 3d6 / 2d6 --- --- 1 VR --- 900 CP2020
  Taschenmesser 0 P C 1d6/2 AP Soft --- 1 --- --- 15 CP2020
  Taser II 0 P C Stun --- --- 2 VR --- 100 Chrome2
  Techtronica Black-Zap Handschuh 0 P C Stun --- 6 1 ST --- 90 Chrome1
  Tonfa 0 L C 3d6 --- --- 1 --- --- 15 CP2020
  Vorschlaghammer -2 N C 4d6 --- --- 1 --- --- 20 CP2020
 
Fencing Weapons
  Bezeichnung WA Conc. Avail. Dam. Kal. #Shots/M ROF Rel. Rge. Cost Quelle
  Dynamic Vibro Sabre 0 N P 4d6 --- --- 1 ST --- 400 mockery
  Kendachi M-33 Powersword 0 L R 4d6 AP 1/4 Soft
AP 1/2 Hard
--- 1 ST --- 860 Chrome1
  Kendachi Monokatana +1 N R 4d6 AP 1/3 Soft
AP 2/3 Hard
--- 1 VR --- 600 CP2020
  Kendachi Monoknife +1 P P 2d6 AP 1/3 Soft
AP 2/3 Hard
--- 1 VR --- 200 CP2020
  Kendachi Mononaginata +1 N P 4d6 AP 1/3 Soft
AP 2/3 Hard
--- 1 VR 2 m 300 CP2020
  Kendachi Monosword Cane +1 L P 3d6 AP 1/3 Soft
AP 2/3 Hard
--- 1 VR --- 350 Blackhand
  Kendachi Mono-Two +1 J
N
P
R
2d6
4d6
AP 1/3 Soft
AP 2/3 Hard
--- 1 VR --- 650
700
Blackhand
  Microfilament Machete +1 N R 4d6 --- --- 1 VR --- 1000 mockery
  Schwert 0 N C 2d6 AP Soft --- 1 --- --- 20-200 CP2020
 
Bemerkungen
(1) der SP der Armour reduzuert sich um 2 Pukte pro Treffer